Bilder mit dem Handy bearbeiten

Papiergewichtrechner

Für alle, die ihre Bilder gerne direkt auf dem Handy bearbeite möchten, habe ich eine ausführliche Anleitung erstellt:

https://knellmedia.de

Fotografiert ihr gerne mit dem Handy?
Seid ihr mit manchen der Bilder unzufrieden und würdet sie gerne bearbeiten?
Das geht inzwischen recht einfach mit kostenlosen Apps für das Handy. Für alle, die sich technisch nicht ganz fit fühlen, habe ich eine sehr ausführliche Anleitung erstellt, mit der ihr schon einiges an euren Bildern verbessern könnt.

Auf meiner Seite knellmedia.de könnt ihr euch zusätzlich für meinen Newsletter eintragen, um regelmäßig weitere Tipps und Infos zu diesem Thema zu bekommen.

https://knellmedia.de

Viel Spaß mit euren Bildern!

Zurück

* Die mit einem Stern gekennzeichnetetn Links sind Affiliate-Links.
   Keine Angst: Ihr zahlt keinen Cent mehr!